Geschäftsjahr 2020

2020-09-12 14:00

Das Geschäftsjahr 2020 war einabsolutes Rekordjahr für uns. Die Umsätze explodierten regelrecht. Wir gehörten sicherlich zu den Gewinnern der Corona Pandemie. Allerdings waren Versorgungsengpässe bei unseren Rohmaterialien an der Tagesordnung und wir konnten deshalb die notwendigen Mengen nicht herstellen und somit sehr häufig die gewohnten Lieferzeiten nicht einhalten. Dies war die negative Seite dieses verrückten Jahres! Glücklicherweise ist bisher keiner unserer Mitarbeiter schwerer an Corona erkrankt und wir sind, stand heute, sehr gut durch die Pandemie gekommen! Die Umsatzsituation Anfang 2021 hat sich deutlich beruhigt. Allerdings schieben wir noch immer einen sehr hohen Auftragsbestand vor uns her und die Materialknappheit, verbunden mit katastrophal steigenden Einkaufspreisen, verstärkt sich zusehends. Dennoch schauen wir sehr optimistisch in die Zukunft!

Zurück